Los geht's

February 11, 2008 at 10:56 PMAndre Loker

Noch ein Blog? Ja, noch ein Blog. Der enervierte Lese möge einfach weiterbrowsen, für alle anderen gebe ich hier fortan einen Einblick in meinen Alltag als Softwareentwickler. Ich hoffe dadurch anderen jungen Entwicklern zu helfen, sich im doch manchmal holprigen Entwickleralltag besser zu orientieren.

Themen

Was also erwartet den Leser hier? Geplante Schwerpunktthemen sind:

  • ASP.NET 2 im Einsatz
  • Enterprise Software-Entwicklung
  • Entwurfs- und Architekturmuster im Alltag (Design- und Architecturepatterns für meine anglophilen Leser)
  • Status Quo meiner Projekte

Daneben bliebe zu erwähnen, dass ich das Blog auch als persönliches Nachschlagewerk für gefundene Problemlösungen verwenden möchte. Möglicherweise kann sich der Leser hier noch den ein oder anderen Tipp abholen.

Posted in: Meta

Tags: ,