[Screencast] Einrichten eines Entwicklungsservers Teil 3 – Trac im IIS

July 16, 2009 at 9:31 PMAndre Loker

Nachdem wir beim vorigen Mal Trac installiert haben, geht es nun darum, Trac in den IIS zu installieren.

Links:

 

Weitere info

Inhalt der isapi_redirect.properties

extension_uri=/ajp/isapi_redirect.dll
log_file=C:\trac\connector\isapi_redirect.log
log_level=info
worker_file=C:\trac\connector\workers.properties
worker_mount_file=C:\trac\connector\uriworkermap.properties

Inhalt der workers.properties

worker.list=trac
worker.trac.type=ajp13
worker.trac.host=localhost
worker.trac.port=8009
worker.trac.socket_keepalive=0

Inhalt der uriworkermap.properties

/trac/*=trac

Aufruf des Trac-Dämons für die IIS Integration

tracd -p 8009 -e c:\trac\projects --basic-auth "*",c:\Repositories\htpasswd, –unquote --protocol ajp --base-path trac/

Posted in: Screencasts | IIS | DotNetGerman Bloggers

Tags: , ,

Comments (2) -

Dennis Bischof
Germany Dennis Bischof says:

Ziellinie erreicht Smile Danke für die wirklich gelungene Einführung. Ohne deine Webcasts hätte ich vermutlich schon nach 30 min die Lust an einer Trac installation verloren Smile

Ich warte dann mal gespannt auf den nächsten Teil.

Rückenschmerz und Ischias
Germany Rückenschmerz und Ischias says:

Wow vielen dank für das Video hat mir sehr geholfen.